Motorrad

Das hier ist meine "Kleine"

Die Suzi hab ich im September 1999 am Tag meiner FS-Prüfung abgeholt und seit dieser Zeit mehr als 73.000 Kilometer gefahren. Insbesondere lange Strecken werden durch die super geformte und gepolsterte Sitzbank zu einem wahren Fahrvergnügen. Auch Mitfahrer werden den Sitzkomfort zu schätzen wissen.

Die Suzi ist mit einem starken Triebwerk ausgestattet, dem in keiner Situation die Luft ausgeht. Das Handling und die üppige Komfortausstattung begeistern insbesondere Tourenfahrer wie mich. Außerdem ist das Naked-Bike ein Motorrad, das für jeden Spaß zu haben ist, selbst Ausflüge über Schotter oder auch mal einen überraschenden "Berg-Aufstieg".

Die technischen Daten sind: 4-Zylinder, 4-Takt luft-/ölgekühlt (SACS), 750 cm3 63 kW (86 PS) bei 9.500 min-1, 67,1 Nm bei 8.500 min-1 DOHC, Höchstgeschwindigkeit über 200 km/h (so um die 220 km/h hab ich selber schon erreicht) 6 Gänge, Elektro-Starter, Sitzhöhe 795 mm (also eher nix für riesige Leute), Trockengewicht 201 kg Tankinhalt inkl. Reserve 18 Liter, Farben: Blau, Schwarz.

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!